Referenzen - Hier waren wir bereits tätig

Kernbohrungen Anschlussbewehrung bei Nürnberg Bayern

An der Autobahn bei Nürnberg (Furchheim) wurden von uns nach Absägen der Kappen an Pfeilern Kernbohrungen von 1,70 m Tiefe eingebracht und eine Anschlussbewerung mit Verbundankern Hilti Hit eineklebt.

Weitere Informationen

Kernbohrungen in Recklinghausen NRW

In Recklinghausen musste durch eine Stahlbetondecke, 65 cm dick, eine Öffnung mit den Abmessungen 1m x 1m ausgeführt werden.

Weitere Informationen

Betonrückbau in Herne

Herstellung zwei Durchbrüchen durch Stahlbeton einer Bohrpfahlwand in 15m Tiefe für hydraulischen Rohrvortrieb zum Bau eines Dükers. Die Öffnung hat einen Durchmesser von 3,60 m und eine Dicke von 1,30m. Der Durchbruch erfolgte mit ca. 200 Kernbohrungen, 1,30 m tief.

Weitere Informationen

Seilsägen in Gelsenkirchen / NRW

In Gesenkirchen, in der BP Raffinerie wurde an einem 100 m hohen Stahlebetonkamin , 65 com dick, eine vorhanden Öffnung mittels Seilsäge erweitert. Die Erweiterung hat die Abmessungen von 1,80 x 2,00 m.

Weitere Informationen

Seilsägen in Gelsenkirchen

Hier wurden in einer Raffinerie die Stahlbetonseitenwände mittel Kerbohrungen und Seilsägen abgesägt. Die Schnitte erfolgten mit einer Steigung von 45°.

Weitere Informationen

Betonsägen bei Düsseldorf

In einem Stahlbetontunnel wurden im Rahmen von Betonsanierungsarbeiten mittels Handsägen in 50 Feldern bis 3 cm tiefe Schlitze geschnitten. Die Arbeiten wurden 3 Wochen lang von 8 Arbeitskräften ausgeführt.

Weitere Informationen

Betonbohren in Duisburg

Für Bauwerksuntersuchungen an einem 40 Meter hohen Schornstein waren eine Reihe Kernbohrungen erforderlich, um die Standfestigkeit des Schornsteins nachzuweisen.

Weitere Informationen

Betonsägen in Dortmund

Hier wurden 36 großvolumige Verdichterfundamente mittels Bandsäge freigelegt und transportfähig zersägt.

Seilsägen in der Nordsee

In einem Offshore Park in der Nordsee zur Aufstellung von Windrädern hatten wir den Auftrag, senkrecht verankerte Fundamentröhren über Wasser mittels Seilsägen zu kürzen und unter Wasser Kabelöffnungen in die Rohre zu sägen.

Weitere Informationen

Kernbohrungen Düsseldorf Flughafen

Für die Modernisierung der Landbahnbeleuchtung führten wir Kernbohrungen im Boden und durch Medienkanäle. Schwierigkeit waren spezielle, nicht üblich Durchmesser der Bohrungen.

Weitere Informationen

Betonbohren Duisburg Düker

In Duisburg mussten für einen Düker mittels Kernbohrungen durch eine Stahlbetonwand großformatige Öffnungen (weiß angezeichnet) für den Einsatz des Bohrgeräts erstellt werden.

Weitere Informationen

Betonbohren / Kernbohrungen in Köln

Erstellung von zwei Gründungsschächten für Gittermaste in Betonfundamenten und Füllmaterial neben Gleisanlagen der Bahn in Köln. Die Schächte mit einem Durchmesser von 90 cm und einer Tiefe von 5,50 m werden mittels Kernbohrungen, Durchmesser 20 cm, ausgeführt.

Weitere Informationen

Kernbohrungen in Düsseldorf / Köbogen

Im Düsseldorfer Kö-Bogen werden wir im Rahmen der umfassenden verkehrstechnischen Erschließungsmaßnahmen mit umfangreichen Arbeiten beauftragt. Aktuell haben wir in freigelegte Stahlbetonfundamente 90 Stück Kernbohrungen als Schrägbohrungen mit 150 mm Ø für den Einbau von Zugankern ausgeführt.

Weitere Informationen

Stahlträger absägen an Kunstprojekt in Münster

Am Hafen von Münster wurde aktuell im Rahmen eines Skulpturprojektes der Künstlerin Ayşe Erkmens ein "unsichtbarer Steg", zwischen den beiden gegenüber liegenden Hafenufern realisiert.

Weitere Informationen

Betonbohren und Betonsägen in Marl NRW

Die METRO baut in Marl ihren größten Logistikstandort für die deutschen Großmärkte. Wir sind an diesem Standort mit umfangreichen Bohr- und Sägearbeiten beauftragt worden. Mittels Kernbohrungen und Wandsägen müssen Öffnungen und Durchbrüche für Versorgungsleitungen hergestellt werden. Ein großer Teil der Arbeiten ist bereits ausgeführt.

Weitere Informationen

Neues Fachmarktzentrum Herten-Disteln

Umfangreiche Betonbohr- und Betonsägearbeiten im neuen
Fachmarktzentrum (Toom, Aldi)

Betonbohren / Kernbohrungen in Berlin

Erstellung von zwei Gründungsschächten für Gittermaste in Betonfundamenten und Füllmaterial neben Gleisanlagen der Bahn in Berlin Köpenick. Die Schächte mit einem Durchmesser von 90 cm und einer Tiefe von 5,50 m werden mittels Kernbohrungen, Durchmesser 20 cm, ausgeführt.

Weitere Informationen

Seilsägen in Köln

In einem Chemiewerk in Köln wurden mittels Seilsägearbeiten im Tauchrollenverfahren aus einem Betonfundament insgesamt 23 m³ Beton aus dem "Vollen" gesägt, ausgebaut und entsorgt. Die Querschnitte der Schnitte betrugen in der Tiefe bis 2,80 m und in der Länge bis zu 6,00 m.

Weitere Informationen

Betonsägen in Bochum

In einem Einfamilienhaus in Bochum sollten in mehreren Etagen Räume vergrößert werden. Dazu mussten vorhandene Außenwände, Brüstungen und Stahlbetonunterzüge entfernt werden. Die Stahlbetonunterzüge wurden mittels Wandsägen in transportable Stücke zersägt, demontiert und entsorgt.

Weitere Informationen

Betonsägen bzw. Betonrückbau in Mühlheim Ruhr / NRW

In Mühlheim an der Ruhr wird nach dem Abriss eines Gebäudes ein Neubau mit Mietwohnungen, Einkaufszentrum und Tiefgarage erstellt.

Weitere Informationen

Fugenschneiden in Wuppertal

Auf dem Bahnhofsvorplatz in Wuppertal wurden im Rahmen der Neugestaltung Stahlbetonplatten 30 cm tief in transportable Stücke zersägt und entsorgt.

Weitere Informationen

Seilsägearbeiten in Köln

In Köln wird im Rahmen des Hochwasserschutzes an einem Abwasserkanal ein Überlaufschutz gebaut. Wir führten Seilsägearbeiten für den erforderlichen Rohrvortrieb duch.

Betonsägen in Köln

Durchtrennen von Stahlbetonabwasserrohren mittels Seilsägen

Weitere Informationen

Betonrückbau an der A1 bei Wuppertal / Remscheid

Abbruch einer Brückenkappe an der A1 hinter Wuppertal/Remscheid mittel Wandsägen

Kernbohrungen in Duisburg / NRW

Am Klinikum Duisburg wurden von uns im Traubereich des Daches Kernbohrungen als zusätzliche Wasserschutzmaßnahmen ausgeführt.

Weitere Informationen

Betonsägen in Castrop-Rauxel

Hier wurden im KAUFLAND Castrop-Rauxel  in einer Nachtschicht mittels Wandsäge mehrere Türöffnungen in Stahlbetonwänden verbreitert. Die abgesägten Betonteile wurden abtransportiert und ordnungsgemäß entsorgt.

Weitere Informationen

Kanalsanierung in Düsseldorf

Rückbau einer Fehlbetonage bei Düsseldorf mit anschließender Kanalsanierung.

Betonsägearbeiten am Kö-Bogen in Düsseldorf Teil 3

Im Düsseldorfer Kö-Bogen haben wir im Rahmen der umfassenden verkehrstechnischen Erschließungsmaßnahmen Seilsägearbeiten im Tauchrollenverfahren durchgeführt. Dabei wurden in Baugruben Fundamente, die als Ergebnis von baubedingten Betonarbeiten entstanden sind, in 12-15 Tonnen schwere Stücke zerschnitten und entsorgt.

Weitere Informationen

Balkonabbruch Recklinghausen NRW

Flächenbündiges Abschneiden von Stahlbetonbalkonen mittels Wandsäge, einschließlich Demontage, Abtransport und Entsorgung.

Weitere Informationen

Seilsägen am Kö-Bogen in Düsseldorf Teil 2

Im Düsseldorfer Kö-Bogen haben wir im Rahmen der umfassenden verkehrstechnischen Erschließungsmaßnahmen Seilsägearbeiten im Tauchrollenverfahren durchgeführt. Dabei wurden in Baugruben Fundamente in 12-15 Tonnen schwere Stücke zerschnitten und entsorgt.

Weitere Informationen

Betonsägen bei Paderborn

In der Industriehalle einer Chemiefabrik bei Paderborn führten wir Betonsägearbeiten mittels Wandsäge zur Entfernung von Teilen der Bodenplatte in einer Dicke von bis zu 60 cm durch. Die Arbeiten erfolgen für die Montage einer Unterflurwaschanlage.

Weitere Informationen

Kernbohrungen in Duisburg

In einem Krankenhaus in Duisburg wurden in Betonfundamenten bzw. in einer Betonplatte mittels 36 cm tiefen Kernbohrungen (53 Stück) und Stemmarbeiten Kabelrohre freigelegt und gleichzeitig ein Kabelschacht mit Querverbindung zu einem anderen Versorgungsschacht hergestellt.

Weitere Informationen

Betonsägen / Seilsägen in Gelsenkirchen

In einer Raffinerie in Gelsenkirchen haben wir massive Stahlbetonfundamente von Verdichteralagen mittels Wandsägeverfahren und Seilsägeverfahren (horizontale und vertikale Schnitte) ausgeführt. Hier kam eine Hilti - Ständerseilsäge zum Einsatz, mit der die Trennschnitte durchgeführt wurden. Die Fundamente wurden dann weiter mittels Wandsäge in transportable Stücke zersägt und entsorgt.

Weitere Informationen

Seilsägen am Kö-Bogen in Düsseldorf Teil 1

Im Düsseldorfer Kö-Bogen haben wir im Rahmen der umfassenden verkehrstechnischen Erschließungsmaßnahmen Seilsägearbeiten im Tauchrollenverfahren durchgeführt. Dabei wurden in Baugruben Fundamente in 12-15 Tonnen schwere Stücke zerschnitten und entsorgt.

Weitere Informationen

Kernbohrungen und Anschlussbewehrung setzen Deutsche Bahn bei Unna

Hier wurden innerhalb von 48 Stunden im Schichtbetrieb rund um die Uhr mit entsprechend sehr großer Besetzung der Baustelle rund um die Uhr, in Bohrpfählen, insgesamt 560 lfd. Meter Bohrungen für Anschlussbewehrung erstellt. Auch das Setzen bzw. Einkleben der Anschlussbewehrung mit zertifiziertem Hilti-System erfolgte durch uns.

Betonbohren in Düsseldorf, Langfelder Raum

Um Setzungen im Gleisbett der Bahn vorzubeugen, muss ein unter dem Gleisbett liegender Kanal entfernt bzw. umgeleitet werden. Um den Kanal zukünftig in einen schon vorhandenen Kanal abseits des Gleisbettes unter einer parallel laufenden Straße einzuleiten, waren nach Erschließungsarbeiten, wie dem Bau eines 10 m tiefen Schachtes und der Anlage eines 15 m langen Tunnels, Abbruch- und Betonbohrarbeiten an Brückenfundamenten unter der Straße erforderlich. Durch die Fundamente musste ein Durchbruch im Querschnitt von ca. 1m x 1m und ca. 2,5 m Tiefe geschaffen werden, um eine Einleitung in den vorhandenen Kanal, der parallel zur Straße verläuft, zu ermöglichen.

Weitere Informationen

Seilsägen bei Bochum

An der A 43 bei Bochum sind an der Zillertalbrücke umfangreiche Sicherungsarbeiten erforderlich. Die Brücke wird über einige Jahre durch Behelfstürme aus Stahlkonstruktionen getragen werden.

Weitere Informationen

Betonsägen in Recklinghausen

Am Privathaus eines bekannten Künstlers in Recklinghausen wurde eine Stahlbetonterrasse flächenbündig vom Haus abgeschnitten und entsorgt.

Weitere Informationen

Betonsägen in Lahr bei Freiburg

Im Logistikzentrum von Zalando in Lahr bei Freiburg wurden 57 Wanddurchbrüche mit Abmessungen von 1,1 × 1,1 und 3,40 × 2,10 m in 0,2 m dicke Stahlbetonwände ausgeführt. Die Arbeiten erfolgten inklusive Abtransport und Entsorgung.

Weitere Informationen

Seilsägen in Köln

In 2 Stahlbeton-Kanalrohre mit 1,8m Durchmesser wurde mit je zwei Seilsägeschnitten ein Abschnitt ausgesägt, um anschließend nachträglich in die ausgesägten Abschnitte Kontrollschächte zu integrieren.

Weitere Informationen

Wandsägen in Recklinghausen

In der Feuerleitstelle der Feuerwehr in Recklinghausen wurden in 0,40 m dicke Stahlbetonwände mittels Wandsäge 2 Türenöffnungen mit den Abmessungen 1,10m x 220m ausgesägt.

Weitere Informationen

Betonsägen in Recklinghausen

In der Kunibertstraße wurden bei Umbauarbeiten eines Ladenlokalsmittels Fugenschneider zur Herstellung eines barrierefreien Zugangs (Absenkung des Eingangs) Betonsägearbeiten mittels Fugenschneider durchgeführt.

Weitere Informationen

Betonsägen bei Osnabrück

Bei General Electric (Windkraftanlagen) in Salzbergen bei Osnabrück wurden Betonsägearbeiten im Betonboden einer Industriehalle zur Herstellung von Medienkanälen durchgeführt.

Weitere Informationen

Wandsägen in Herten

In Herten wird die ehemalige Zeche Schlägel & Eisen in einen Erlebnispark umgestaltet. In diesem Zusammenhang wurden wir beauftragt, eine 300 m lange Stahlbetonstützwand mittels Wandsägen zurückzubauen und zu entsorgen.

Weitere Informationen

Betonsägen in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Schaffung von großformatigen Öffnungen in Stahlbetonwänden einer Lagerhalle des Onlinehändlers Zalando für die Durchführung von Transportbändern.

Weitere Informationen

Kernbohren und Wandsägen in Wuppertal

In einem Gewerbebetrieb in Wuppertal wurde mittels Kernbohrungen und Wandsägen ein Wanddurchbruch in einer Stahlbetonwand zum Einbau einer Verbindungstür hergestellen.

Weitere Informationen

Kernbohrungen in Baden-Württemberg für die Deutsche Bahn

Herstellung von 11 Stück, 4 m tiefen Kernbohrungen, Durchmesser 65 cm, im Auftrag der Deutschen Bahn.

Weitere Informationen

Kernbohrungen in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Ausführung einer 6 m tiefen Kernbohrung mit einem Durchmesser von 50 cm für die Herstellung eines Bohrpfahls.

Weitere Informationen

Bildtext

Betonsägen in Düsseldorf

In der HSBC Bank in Düsseldorf wurden mittels Wandsägen in größerem Umfang Stahlbetondecken zurückgebaut.

Weitere Informationen

Bildtext

Rückbau von Stahlbetonbalkonen

Demontage von Stahlbetonbalkonen in Düsseldorf, Bodenplatten, inkl. Brüstungen mit einem Umfang von 168 Stück

Weitere Informationen

Bildtext

Betonsägen in Dormagen

In einem Gewerbegebiet in Dormagen wurden im Eingangsbereich einer Fabrikhalle zwei Streifen der Bodenplatte mit einer Dicke von 30 cm abgeschnitten und entsorgt.

Weitere Informationen

Bildtext

Betonbohren und Anschlussbewehrung

Im Auftrag des Unternehmens Oevernmann Verkehrsbau führten wir auf einer Brücke 7000 Bohrungen für Anschlussbewehrung aus.

Weitere Informationen

Bildtext

Kernbohrungen an einem Dücker am Rhein Herne Kanal

Herstellung eines Durchbruchs durch 1,00 m dicken Beton eines Dückers

Weitere Informationen

Bildtext

Wandsägen in Marl NRW

Im Rahmen einer Modernisierung wurden in einer Wohnanlage 68 Stück Stahlbetonvordächer mittels Wandsägen wandbündig abgeschnitten. Sie werden durch moderne Konstruktionen ersetzt.

Weitere Informationen

Bildtext

Asphaltsägearbeiten auf der Autobahn A 43

Auf der Autobahn A 43 mal Nord führten wir im Zuge von Reparaturarbeiten Betonsäge- und Asphaltsägearbeiten bis zu einer Tiefe und 30 cm bzw. 50 cm durch.

Weitere Informationen

Bildtext

Betonsägen / Seilsägen in Kassel

Erschütterungsfreier Rückbau des Ringfundaments eines Wasserspeichers wegen des Verdachts auf Kampfmittelaltlasten.

Weitere Informationen

Bildtext

Wandsägen im Pfarrhaus in Herten

Das Pfarrhaus, Ende der Siebzigerjahre gebaut, wird komplett saniert und barrierefrei umgebaut.

Weitere Informationen

Betonsägearbeiten

Betonsägearbeiten in der Speicherstadt Hamburg

In der Speicherstadt Hamburg wurden 800 m² Betonfläche, bis zu 65 cm dick, mittels Betonsägen zurückgebaut und entsorgt.

Weitere Informationen

Hilti Hit

Setzen von Zugankern 100cm mit Hilti Hit

Bauvorhaben Silomontage in Datteln bei Becker Plastics - Setzen von Zugankern mit Hilti Hit.

Weitere Informationen

Heizkraftwerk

Betonbohren & Betonsägen im Kölner Hafen

Im neuen Heizkraftwerk der Rheinenergie am Mohrenkopf im Kölner Hafen führen wir umfangreiche Betonbohr- und Betonsägearbeiten durch.

Weitere Informationen

Strassenarbeiten

Asphaltsägearbeiten auf der Autobahn A 43

Auf der Autobahn A 43 mal Nord führten wir im Zuge von Reparaturarbeiten Betonsäge- und Asphaltsägearbeiten bis zu einer Tiefe und 30 cm bzw. 50 cm durch.

Weitere Informationen

Bunker

Rückbau eines Bunkers in Duisburg

In Duisburg mussten in einem Wohngebiet in der Umgebung eines Werkgeländes der Firma Krupp elf Fluchtbunker für 3-5 Menschen zurückgebaut werden.

Weitere Informationen

Bohrer

Betonbohren im Marienhospital in Wesel

In Wesel im Marienhospital wurden als Vorbereitung zur Montage neuer Stützen für eine Aufstockung des Gebäudes Öffnungen Fundamentplatte mittels Kernbohrungen geschaffen.

Weitere Informationen

Kernbohrung

Kernbohrungen Kraftwerk Haren Emsland

Im Kraftwerk waren im Emsland führten mir umfangreiche Kernbohrungen für Versorgungsleitungen durch.

Weitere Informationen

Bohrung

Kernbohrungen im WKW Sprockhövel

Im WKW Sprockhövel führten wir 600 m Kernbohrungen für Ver- und Entsorgungsleitungen durch.

Weitere Informationen

Bohrung

Kernbohrungen Bayer Wuppertal

Im neuen Forschung und Entwicklungszentrum von Bayer in Wuppertal führten wir Kernbohrungen für Versorgungsleitungen aus.

Weitere Informationen

Bohrung

Betonsägen Bayer Leverkusen Chempark

Demontage und Entsorgung von 1200 m² Deckenfläche, dicke 20 cm, mittels Betonsägen und Demontage sowie Abtransport. Das Betonsägen und die Demontage erfolgte, um Unfällen vorzubeugen in handlichen Abschnitten.

Weitere Informationen

Gebäude

Seilsägen im Kraftwerk Eemshaven /Niederlande

An einem großen Betonelement, frei schwebend auf Fundamenten, dass durch eine Fehlbetonage Verbindung zum Bauwerk hatte, mussten 30 m mal 3 m mittels Seilsägen abgesägt werden.

Weitere Informationen

Gebäude

Betonsägen im Modehaus DIOR in Düsseldorf an der Kö

BBS Herten realisierte mittels Wandsägen 2 Deckendurchbrüche und führte darüber hinaus eine komplette Entkernung

Weitere Informationen

Stahlbetonglockenturm

Rückbau eines Stahlbetonglockenturms mittels Betonsägen

In Essen musste ein Stahlbetonglockenturm einer Kirche, die in eine katholische Schule umgewandelt wurde, zurück gebaut werden.

Weitere Informationen

Durchbruch

Gewerbeobjekt in Recklinghausen

In einem Gewerbeobjekt in Recklinghausen, ehemals Möbelhaus KAT, realisierten wir mittels Betonsägen im 1. und 2. OG Deckendurchbrüche.

Weitere Informationen

Geschäft

Bauvorhaben Leder Küpper in der Schaumburgstraße

In Recklinghausen, bei Leder Küpper in der Schaumburgstraße,  schufen wir in der Betondecke im OG mittels Betonsägen einen Deckendurchbruch.

Weitere Informationen

Arbeitsstelle

Bauvorhaben Pantheleon Klostergärten in Köln

Bauvorhaben Pantheleon Klostergärten in Köln auf dem Gebiet wo früher RTL und Sparkasse waren.

Weitere Informationen

Kernbohrung

Kernbohrungen Pumpspeicherwerk Herdecke

500 Stück Kernbohrungen mit 150 mm Durchmesser zum Anbetonieren einer Verstärkungschale

Weitere Informationen

Abbruch

Abbrucharbeiten in Herten / Handabbruch

Sturmschaden durch einen umstürzenden Baum an der denkmalgeschützten Gaststätte "Pferdestall". Handabbruch mit Sicherung wertvoller Teile.

Weitere Informationen

Kernbohrung

Kernbohrungen in Duisburg - Industrieschornstein

Kernbohrungen an einem gemauerten Industrieschornstein in Duisburg, um Informationen zur Festlegung die Abbruchmethode zu erhalten.

Weitere Informationen

Seilsägen

Seilsägen in einer Papierfabrik in Hagen

Hier musste unter Zeitdruck ein großformatiges Maschinenfundament mit 1,20 m Dicke und 80 qm Fläche zersägt und demontiert werden.

Weitere Informationen

Abbruch Strasse

Abbrucharbeiten an der Autobahn

Abbruch eines Stützwalls auf der A40 bei Mühlheim, Herstellen von Bohrungen für Anschlussbewehrung.

Weitere Informationen

Arbeit an Strasse

Abbrucharbeiten an der Autobahn bei Wuppertal

Brückensanierung auf der A46, Abbrucharbeiten / Fugenschneiden

Weitere Informationen

Gerüst

Komplettabbruch einer Industriehalle am Flughafen Düsseldorf

Abbrucharbeiten inkl. Asbestsanierung

Weitere Informationen

Betonbohren

Kernbohrungen Recklinghausen Betonsägen

In Recklinghausen, im neuen Einkaufszentrum "Palais Vest", werden durch uns Betonbohr- und Betonsägearbeiten ausgeführt.

Weitere Informationen

Bei der Arbeit

Seilsägen / Betonsägen Bunker Krefeld

Seilsägearbeiten Hochbunker "Am Röttgen" in Krefeld, um einen Zugang zur Untersuchung des Bunkers zu schaffen.

Weitere Informationen

Demontage

Betonsägen Gelsenkirchen

An einem Mehrfamilienhaus in Gelsenkirchen wurden durch uns Stahlbetonbalkone abgesägt, demontiert und entsorgt.

Weitere Informationen

Betonsägen

Betonsägen in Hagen

An der neuen RATHAUS-GALERIE im Zentrum von Hagen. zersägten wir im Diamantsägeverfahren Kranfundamente in öffentlichen Bereich unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften.

Weitere Informationen

Betonsägen

Betonsägen in Witten

Betonsägearbeiten für einen Deckendurchbruch in einem Privathaus.

Weitere Informationen

Seilsägen

Seilsägen in Bayern - Straßentunnel

Zersägen und Entfernen von Granitgestein in einem Rettungstunnel.

Weitere Informationen

Bei der Arbeit

Seilsägen an einem Bunker

Abtrennen und Sichern eines großformatigen Stahlbetonteils an einem Betonbunker in Oberhausen.

Weitere Informationen

Fugenschneiden

Betonsägen in Herten

Betonsägearbeiten und Fugenschneiden zur Demontage einer Bodenplatte aus Stahlbeton mit einer Stärke von 500 mm und einer Fläche von 400 qm. Ort: Kaffeerösterei Markus Kaffee in Herten.

Weitere Informationen

Abbrucharbeiten

Industrieabbruch in Marl

Vollständiger Abbruch einer Industriehalle im Chemiepark in Marl. Es handelte sich um ausgemauerte Stahlbetonbinder inklusive Stahlkonstruktionen.

Weitere Informationen

Betonsägen

Betonsägen in einer Kläranlage in Dormagen

Hier wurden Wandsägearbeiten in einer Kläranlage in Dormagen ausgeführt.

Weitere Informationen

Weiterführende Themen

Der Hilti-Verbundanker

Kernbohrungen mit Hilti Verbundanker - für spannungsfreie Verankerung in Beton und Stahlbeton.

Mehr über den HILTI-Verbundanker erfahren

Wir suchen motivierte Mitarbeiter

Wir suchen unter anderem: Betonbohrer/in, Betonschneider/in, Bauwerksmechaniker/in

Mehr Infos über Jobangebote

10 Jahre Mitglied im Fachverband

Qualität und Nachhaltigkeit sind wichtige Kriterien unserer Arbeit. Deshalb sind wir im Fachverband.

10 Jahre Mitgliedschaft im Fachverband als PDF

Seilsägetechnik

Seilsägen ermöglicht einen schnittgenauen Rückbau
von großformatigen Beton- oder Stahlbetonteilen.

Mehr zu Seilsägearbeiten

BBS Herten Betonbohren & Betonsägen Seit über 20 Jahren für Sie im Einsatz