BBS Herten

Referenzen

zurück zur Übersicht

Betonsägen / Seilsägen im Kraftwerk Emshagen

Betonsägen Niederlande Kraftwerk

An einem großen Betonelement, frei schwebend auf Fundamenten, dass durch eine Fehlbetonage Verbindung zum Bauwerk hatte, mussten 30 m mal 3 m mittels Seilsägen abgesägt werden.

Zurück

Persönliche Beratung zum Thema Kernbohrungen?

Sprechen Sie uns an!

ÄHNLICHE REFERENZEN

im Überblick

Abbruch einer Stahlbetonbrücke bei Essen


In nur einer Nacht: Demontage einer Fussgängerbrücke über die A40.

mehr Infos

Kernbohrungen in Herten


In einer Schule in Herten wurden im Fußboden Kernbohrungen durch die Stahlbetondecke für Heizungsdurchführungen einschließlich aller Sicherungs- und Entsorgungsarbeiten durchgeführt.

mehr Infos

Betonrückbau einer Brücke in Bochum / NRW


In Bochum wurde die Lohring-Brücke innerhalb von 5 Nachtschichten bei Vollsperrung die Lohring-Brücke zersägt und demontiert

mehr Infos

Seilsägen in Bochum


Betonbohr- und Seilsägearbeiten in einem Gewerbeobjekt in Bochum

mehr Infos

13000 Bewehrungsanschlüsse in Köln / NRW


In Köln in einem Schwimmbad Anschlussbetonage mit ca. 13000 Bewehrungsanschlüsse hergestellt

mehr Infos

Betonrückbau in Düsseldorf


In einem Bankgebäude in Düsseldorf wurden Kernbohr-, Betonsäge-, und Abbrucharbeiten ausgeführt

mehr Infos

Weiterführende
Themen

Das könnte Sie auch interessieren!

Betonsägen

Wandsägen in Beton, Stahlbeton, Naturstein & Mauerwerk

Betonsägen

Wandsägen in Beton, Stahlbeton, Naturstein & Mauerwerk

Betonsägen

Wandsägen in Beton, Stahlbeton, Naturstein & Mauerwerk

Betonsägen

Wandsägen in Beton, Stahlbeton, Naturstein & Mauerwerk