BBS Herten

Referenzen

zurück zur Übersicht

Betonsägen in bei Freiburg
Baden-Württemberg

Betonsägen in Lahr bei Freiburg

Im Logistikzentrum von Zalando in Lahr bei Freiburg wurden 57 Wanddurchbrüche mit Abmessungen von 1,1 × 1,1 und 3,40 × 2,10 m in 0,2 m dicke Stahlbetonwände ausgeführt. Die Arbeiten erfolgten inklusive Abtransport und Entsorgung. Aus Platzgründen wurden die Durchbrüche in transportable Abschnitte zersägt. Für eine kontrollierte Abführung des Wassers wurde gesorgt.

Zurück

Persönliche Beratung zum Thema Kernbohrungen?

Sprechen Sie uns an!

ÄHNLICHE REFERENZEN

im Überblick

Abbruch einer Stahlbetonbrücke bei Essen


In nur einer Nacht: Demontage einer Fussgängerbrücke über die A40.

mehr Infos

Kernbohrungen in Herten


In einer Schule in Herten wurden im Fußboden Kernbohrungen durch die Stahlbetondecke für Heizungsdurchführungen einschließlich aller Sicherungs- und Entsorgungsarbeiten durchgeführt.

mehr Infos

Betonrückbau einer Brücke in Bochum / NRW


In Bochum wurde die Lohring-Brücke innerhalb von 5 Nachtschichten bei Vollsperrung die Lohring-Brücke zersägt und demontiert

mehr Infos

Seilsägen in Bochum


Betonbohr- und Seilsägearbeiten in einem Gewerbeobjekt in Bochum

mehr Infos

13000 Bewehrungsanschlüsse in Köln / NRW


In Köln in einem Schwimmbad Anschlussbetonage mit ca. 13000 Bewehrungsanschlüsse hergestellt

mehr Infos

Betonrückbau in Düsseldorf


In einem Bankgebäude in Düsseldorf wurden Kernbohr-, Betonsäge-, und Abbrucharbeiten ausgeführt

mehr Infos

Weiterführende
Themen

Das könnte Sie auch interessieren!

Betonsägen

Wandsägen in Beton, Stahlbeton, Naturstein & Mauerwerk

Betonsägen

Wandsägen in Beton, Stahlbeton, Naturstein & Mauerwerk

Betonsägen

Wandsägen in Beton, Stahlbeton, Naturstein & Mauerwerk

Betonsägen

Wandsägen in Beton, Stahlbeton, Naturstein & Mauerwerk